OUTSIDERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OUTSIDERS

ANDERS ALS ALLE ANDEREN
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***** HALLO LIEBE LEUTE! BITTE MAL VON ALLEN OUTIS EINE PN AN MICH, WEN IHR AM LIEBSTEN ALS NEUEN ZENTURIO SEHEN WÜRDET!!! >> GREETZ ROBSON Very Happy << *****

 

 Bewerbung Koyo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Koyo
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.01.11

Bewerbung Koyo  Empty
BeitragThema: Bewerbung Koyo    Bewerbung Koyo  EmptyDo Feb 24, 2011 4:51 pm

Personalabteilung
Gilde: Outsiders
Server: Kromede

Internet, den 24.02.2011


Bewerbung auf Ihre Anzeige "Gildennachwuchs gesucht"


Name: Tony
Alter: 23
Ingame: Koyo
Class: Assa
Level: atm 42


Sehr geehrte Damen und Herren,



im offiziellen Chat des Onlinespiels "Aion: The Tower of Eternity" las ich, dass Sie in diesen Zeitpunkt einen spielerfahrenen Spieler suchen. Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich glaube, die dafür notwendigen Voraussetzungen mitzubringen.

Nach Abschluss meiner Ausbildung mit Level 10 als Deava habe ich Erfahrung im Umgang mit dem verhauen gegnerische gruppenmitglieder gewinnen können und als Höhepunkt meiner bisherigen Karriere kann ich die Abschlussprüfung der Abyssprüfung vorweisen. Selbstverständlich verfüge ich über Teamspeak und weiter kann ich verbale Zurechtweisungen eines Gildenleiters bis zu einem Lautstärkepegel von 95 Dezibel klaglos über mich ergehen lassen (In kurzzeitigen Spitzen sogar bis zu 110 Dezibel!). Ich selbst habe eine sehr angenehme Stimmlage und keinerlei Defizite im Ertragen von stundenlangen Monologen ohne Chance auf eine eigene Konversationsteilnahme.

Meine persönliche Situation im realen Leben stellt sich völlig komplikationslos dar. Aufgrund der gelungenen Mischung von einerseits äußerst spendablen und andererseits weisungsunfähigen Eltern verfüge ich über ein enormes Geld- und Freizeitpotenzial, welches ich uneingeschränkt meiner neuen Wirkungsstätte zugutekommen lassen kann. Da ich in einer Lehre als Waffenschmied bin, sehe ich keinerlei Gefahr, in naher Zukunft von einem Jobcenter erfolgreich vermittelt zu werden. Zusätzlich zu dieser üppigen Tagesfreizeit sind aufgrund meiner ledigen Ungebundenheit auch von Seiten der Fortpflanzung ausübenden Aktivitäten nicht die geringsten Störungen zu erwarten.

Anbei die beglaubigte Kopie eines ärztlichen Attests, das mir ein überdurchschnittliches Reaktionsvermögen bescheinigt. Zudem möchte ich nicht ohne Stolz darauf hinweisen, dass ich bei den letztjährigen internationalen Schlafentzugsmeisterschaften mit 75,3 Stunden den dritten Platz belegt habe. Meine Blase verfügt über ein stattliches Fassungsvermögen von 780 ml und mithilfe fernöstlicher Meditationstechniken gelingt es mir, das Hungergefühl bei Bedarf über Tage hinweg in eine allumfassende Glückseligkeit umzuwandeln.

Die Erwartungen an mein zukünftiges Tätigkeitsfeld sind bescheidener und unterordnender Natur. Spaß am Spiel ist meines Erachtens als minderwertiges Anspruchsdenken egoistisch agierender Müßiggänger zu interpretieren. Ich hingegen bevorzuge das Arbeiten unter einer totalitären Gildenführung und sehe die im Falle eines selbst verschuldeten Wipes angeordneten 100 Liegestütze als Charakter stärkenden Imperativ einer erfolgsorientierten Freizeitbeschäftigung an.

Eine Vergütung meiner Tätigkeiten in Form von Epic Items erwarte ich frühestens nach Ablauf der 3-jährigen Probezeit. Darüber hinaus akzeptiere ich in allen Bereichen die Bevorzugung älterer Gildenmitglieder als einer perfekt auf Fortschritt getrimmten Gesellschaftsform und ich bin allzeit bereit, mein Leben und das meines Avatars den Kameraden, der Gilde und dem virtuellen Vaterland zu opfern.


Über eine Einladung zu einem Vorstellungsraid würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Koyo


Zuletzt von Koyo am Fr Feb 25, 2011 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung Koyo  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Koyo    Bewerbung Koyo  EmptyDo Feb 24, 2011 4:54 pm

Ich hab mir die Freiheit genommen (vor allem da die meisten ihn schon aus dem TS kennen) die Personalabteilung zu machen und den jungen Mann zu legionieren.

Zwischenzeugnis kann dann gerne beantragt werden Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Koyo  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Koyo    Bewerbung Koyo  EmptyDo Feb 24, 2011 6:39 pm

Diese Bewerbung ist der absolute Hammer.
Ich glaube mit dieser Bewerbung würde ich Dich sogar einstellen,
wenn ich Headhunter bei "Brot für die Welt"
oder dem Müttergenesungswerk wäre.
Ich glaub ich kann Dich jetzt schon sensationell gut leiden.

LG
Geronimo


Zuletzt von Geronimo am Fr Feb 25, 2011 1:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mila
1st Zenturio
1st Zenturio
Mila


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 41
Ort : Cottbus

Bewerbung Koyo  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Koyo    Bewerbung Koyo  EmptyFr Feb 25, 2011 1:25 am

Hammergeile Bewerbung Koyo! Und da du ja eh schon zum Inventar gehörtest, bevor du diese amüsante Bewerbung geschrieben hast, bleibt ja nur noch dich willkommen zu heißen (im übrigen wurde es auch mal zeit, das du offiziell zu uns kommst) Laughing

Und zu dir Andreas: Ich kaufe ein E für das Müttergensungswerk! Smile

LG Suchti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Koyo  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Koyo    Bewerbung Koyo  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Koyo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Keulenkalli
» Bewerbung Daramiris
» Bewerbung von Stargirl
» Bewerbung für Legion
» Bewerbung bei euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OUTSIDERS :: Rekrutierung :: Bewerbung-
Gehe zu: