OUTSIDERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OUTSIDERS

ANDERS ALS ALLE ANDEREN
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***** HALLO LIEBE LEUTE! BITTE MAL VON ALLEN OUTIS EINE PN AN MICH, WEN IHR AM LIEBSTEN ALS NEUEN ZENTURIO SEHEN WÜRDET!!! >> GREETZ ROBSON Very Happy << *****

 

 Enschuldigung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aurohra
Gast




Enschuldigung Empty
BeitragThema: Enschuldigung   Enschuldigung EmptyDo Feb 03, 2011 2:32 am

So da ich ja mal teil dieser Legien/Haufens war würde ich mich gern bei den Leuten die mich noch kenn enschuldigen wie Wir(Ich) gegangen. Auch für die Worte/Sätze die da gefallen sind tut es mir im nachin Leid. Ich habe heute erst so einiges erfahren über Mena/DMtussi/Pardus und das von viel was die für ein falsches Spiel spielen gespielt wurde. daher tut mir im nachhinein mansches LEID.
Ich hoffe es wird fon den Personen die es Betrieft angenommen.

MfG Aurohra
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Enschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Enschuldigung   Enschuldigung EmptyDo Feb 03, 2011 3:23 am

Na wenn du schon Größe zeigst und das hier postest, dann sag ich gleich mal sry für den TS-Kick damals. Du hast Recht, da wurde sicher vieles gesagt was im Nachhinein betrachtet nicht hätte sein müssen und nicht nett war. Aber man lernt ja aus solchen Dingen, auch wenn das nicht immer angenehm ist, wie du grad wohl feststellen musstest. Kopf hoch, kann nur besser werden Wink Können uns aber auch gerne im TS mal unterhalten. Daten geb ich dir dann.

Lieben Gruß.
Nach oben Nach unten
Mila
1st Zenturio
1st Zenturio
Mila


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 41
Ort : Cottbus

Enschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Enschuldigung   Enschuldigung EmptyDo Feb 03, 2011 3:34 am

Okay, habs grad erst gelesen! Aber ich schließe mich Lydi an! Du hast echt größe gezeigt, das du dich hier öffentlich entschuldigst! Von daher denke ich das du auch eine "2. Chance" verdient hast! Wir kamen früher mal echt gut miteinander klar und ich fand es echt blöd wie es damals gelaufen ist, aber Schwamm drüber!

LG Suchti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Enschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Enschuldigung   Enschuldigung EmptyDo Feb 03, 2011 8:54 pm

Ich will mich auch schnell mal dazu äußern obwohl ich eigentlich gar nicht da war als die Aktion über die Bühne ging.
Ich finde es auch groß wenn es heute noch Menschen gibt die in der Lage sind "SORRY" zu sagen.
Ich habe da allerdings eine gewisse Trennlinie für mich persönlich gezogen.
Die Entschuldigung von Dir kommt auch bei mir gut an,da es eigentlich wirklich nur EINE Aktion war die schief gelaufen ist.
Allerdings gibt es bei BLS Personen die könnten an ihre Entschuldigung eine Million dranhängen und ich würde sie nicht annehmen, da ich bei denen weiß das es nicht ehrlich gemeint wäre.
Also versuchen wir in Zukunft vernünftig miteinander umzugehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Enschuldigung   Enschuldigung Empty

Nach oben Nach unten
 
Enschuldigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OUTSIDERS :: Rekrutierung :: Bewerbung-
Gehe zu: