OUTSIDERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OUTSIDERS

ANDERS ALS ALLE ANDEREN
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***** HALLO LIEBE LEUTE! BITTE MAL VON ALLEN OUTIS EINE PN AN MICH, WEN IHR AM LIEBSTEN ALS NEUEN ZENTURIO SEHEN WÜRDET!!! >> GREETZ ROBSON Very Happy << *****

 

 Bewerbung v. Prick

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Prickk
Gast




Bewerbung v. Prick Empty
BeitragThema: Bewerbung v. Prick   Bewerbung v. Prick EmptyMi Feb 09, 2011 2:07 am

Guten Tag Outsiders,
hiermit möchte ich mich mit meinem Twink *Prick*, ein Assassine, dessen Namen ich wahrscheinlich noch umbenennen werde >.<, bei euch bewerben. Zusammen mit Staffler habe ich nach Eylos Gameplay auf Balder aus Spass nach einer langen Spielpause diesen Char. auf Asmoseite angefangen, um ein wenig Abwechslung und alternativen Spielspass erleben zu können. An die Legion gekommen bin ich durch meinen Kumpel Staffler der durch Zufall mit Rob in Kontakt trat. Ich möchte betonen, dass ich mich zurzeit im Abitur befinde und deshalb DESÖFTEREN (ich werde hier nichts verweichlichen von wegen *ab und zu mal nicht dabei sein* oder sowas) nicht an geplanten Terminen, falls festgelegt, anwesend sein werde. Dennoch würde ich mich natürlich sehr über eine Aufnahme bei euch freuen, habe ja schon den Teamspeak-Server erleben dürfen einmal; das war schon lustig.
K also ma schluss jetz mit dem formellen gelaber und der scheiss rechtschreibung leute. nehmt mich auf oder auch nicht, falls ihr es nicht tun solltet dann verpasst ihr halt einzigartige imba crit-scheisse mit god-like gameplay von einem overlord gespielten aion veteranen, der jeden sowas von *pricken* tut, dass euch die möpse wegfliegen >.<. (das war insider zeugs). alles klar freue mich auf die aufnahme..oder auch net xD.

mfG PRICK, der Stecher
Nach oben Nach unten
Prickk
Gast




Bewerbung v. Prick Empty
BeitragThema: Edit zu bewerbung   Bewerbung v. Prick EmptyMi Feb 09, 2011 2:11 am

Edit: ok, dass mit dem overlord gespielten blabla macht keinen sinn merk ich grad -.-...egal ich bin ein overlord so solls auf jedenfall heissen^^... warte auf antwort. tschö
Nach oben Nach unten
Mila
1st Zenturio
1st Zenturio
Mila


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 41
Ort : Cottbus

Bewerbung v. Prick Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Prick   Bewerbung v. Prick EmptyMi Feb 09, 2011 2:40 am

Hey Prickk,

erstmal gratulation zu der mega-geilen bewerbung! haben uns köstlich amüsiert!
Da ich ja mit rob zusammen schon einen kurzen einblick im ts gewonnen habe und ich da schon grinsen musste, bekommste von mir auf jedenfall ein ja für die Probezeit!

LG Suchti
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung v. Prick Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Prick   Bewerbung v. Prick EmptyMi Feb 09, 2011 2:41 am

Aufgrund kurzem Gespräch im TS... bisher dafür *gg

MfG Lydi
Nach oben Nach unten
Robson
1st Zenutrio
1st Zenutrio
Robson


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Ecklingerode

Bewerbung v. Prick Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Prick   Bewerbung v. Prick EmptySa Feb 12, 2011 5:39 pm

ich finde beide lustig Very Happy


bin auch dafür!

hauptsache er tut den möpsen nicht zu oft weh! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung v. Prick Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Prick   Bewerbung v. Prick EmptySo Feb 13, 2011 5:03 pm

VOTE FOR YES !!!
Nach oben Nach unten
Robson
1st Zenutrio
1st Zenutrio
Robson


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Ecklingerode

Bewerbung v. Prick Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Prick   Bewerbung v. Prick EmptyDi Feb 15, 2011 3:28 pm

Bitte nochmals im TS bei uns melden! das wir ein entgültiges Gespräch haben können! Ob Ihr Zwei noch wollt oder nicht!

danke!

TS-Daten sind ja bekannt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Prickk
Gast




Bewerbung v. Prick Empty
BeitragThema: Bewerbung v. Prick   Bewerbung v. Prick EmptyDi Feb 15, 2011 11:46 pm

hey robson sieht lustig aus -___-......^^
Nach oben Nach unten
Prickk
Gast




Bewerbung v. Prick Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Prick   Bewerbung v. Prick EmptyDi Feb 15, 2011 11:48 pm

verdammt ich hab auf new geklickt ohne es zu wollen scheisse sry lösch den threat bidde xD...ich bin foren net gewohnt Very Happy
Nach oben Nach unten
Robson
1st Zenutrio
1st Zenutrio
Robson


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Ecklingerode

Bewerbung v. Prick Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Prick   Bewerbung v. Prick EmptyMi Feb 23, 2011 1:53 pm

So Prick(Stich[er]) deiner Probezeit endet bestensfalls positiv am 20.03.2011.

Wünsche dir für die Zeit schon einmal viel Spass bei den Outsiders.


Infos zur Übernahme bekommst du hier in diesem Thread mitgeteilt und natürlich auf dem TS-Ingame!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung v. Prick Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Prick   Bewerbung v. Prick Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung v. Prick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Stargirl
» Bewerbung für Legion
» Bewerbung bei euch
» Bewerbung von Deredias
» Bewerbung Staffler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OUTSIDERS :: Rekrutierung :: Bewerbung-
Gehe zu: