OUTSIDERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OUTSIDERS

ANDERS ALS ALLE ANDEREN
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***** HALLO LIEBE LEUTE! BITTE MAL VON ALLEN OUTIS EINE PN AN MICH, WEN IHR AM LIEBSTEN ALS NEUEN ZENTURIO SEHEN WÜRDET!!! >> GREETZ ROBSON Very Happy << *****

 

 Peinlich !!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Geronimo
Gast




Peinlich !!! Empty
BeitragThema: Peinlich !!!   Peinlich !!! EmptyMo März 14, 2011 3:13 am

Also wenn das wirklich alles ist was Euch zu Kritik einfällt, dann muss ich sagen

FETTES RESPEKT !!!

Ich hab nicht mal die Möglichkeit mich den Membern gegenüber mitzuteilen die sich
nicht aufführen wie die kleinen Kinder.
Aber ihr werdet schon wissen was ihr macht.
Wenn ihr als Lösung für Kritik einen kompletten Bann aus TS und Forum seht, dann muss
ich mir sagen:"Alter da hast Du aber alles richtig gemacht als Du gegangen bist!" bounce
Weil das ist Zensur und sowas hatten wir schonmal.
Wie auch immer.Das es so zu Ende geht ist zwar traurig aber leider nicht zu ändern.
Wenn die Meinung von Membern die nicht gewillt sind sich in die Legion einzubringen mehr zählt,
als die Meinung derer die was auf die Beine stellen wollen, dann bin ich eh falsch.
Von daher muss ich sagen ich finds einfach nur PEINLICH.
Also habt noch viel Spass und seid in Zukunft einfach etwas kritikfähiger.
Vielleicht hilft Euch das.
Wobei ich sagen muss das ich mit Mila ja wenigstens noch reden konnte, aber einige
die den ganzen Tag gemutet im TS hocken und dann meinen bei solchen Themen
den Hals aufzureisen die rennen dann weg wenns brenzlig wird und meinen sie diskutieren
nicht mit mir.
Kleiner Tip Rai....versuch erwachsen zu werden.
Also bis dahin
Geronimo

Und falls das hier die Leute lesen die nicht wissen worum es geht.
Fragt eure LEGIONSFÜHRUNG
(oder whispert mich an)
Nach oben Nach unten
Mila
1st Zenturio
1st Zenturio
Mila


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 41
Ort : Cottbus

Peinlich !!! Empty
BeitragThema: Re: Peinlich !!!   Peinlich !!! EmptyMo März 14, 2011 3:55 pm

Hallo Geronimo!

Ich möchte als erstes mal loswerden das ich es obersch.... finde, das das ganze an einem WE passiert, wo ich nicht da war! Ich höre mir jetzt erstmal die ganzen Meinungen an, bevor ich mir meine eigene Meinung bilde.
Im TS hast du keinen Bann, es wird mir jedenfalls kein Name unter der Bannliste angezeigt. du hast jetzt halt nur die gleichen rechte wie alle anderen Nicht-Legions-Mitglieder oder Nicht-Bündnis-Partner!
Als vorerst letztes möchte ich noch erwähnen, das ich es ebenfalls kindergarten von so manchen Ex-Legions-Mitgliedern finde, wenn sie die ganze zeit nur mit sich beschäftigt sind und wenns dann mal kritisch wird, auf allem und jedem rumhacken, der ihnen unter die flinte kommt.
Gero, wir konnten immer relativ vernünftig miteinander reden, aber das was ich von gestern bislang gehört habe, finde ich unter aller sau!

MfG Suchti
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Peinlich !!! Empty
BeitragThema: Re: Peinlich !!!   Peinlich !!! EmptyMo März 14, 2011 4:12 pm

Erstens: Nicht im TS gebannt, hatte niemand vor und hat auch niemand gemacht.
Zweitens: Wie man sieht kannst du schreiben oder etwa nicht?

ABER DANKE FÜR DIE MITTEILUNG IN GROßBUCHSTABEN!!! ---> nicht dass es einer übersieht Smile

Mitteilen wirst du dich wohl können, du hast ja ihre Namen, aber Kommunikation scheint ja vorher auch ein Problem gewesen zu sein Wink

Es ging von Anfang an nicht um das "auf die Beine stellen" sondern um die Art und Weise. Nur weil ein paar auf einmal das große Flattern bekommen und egal aus welchem Grund jetzt ganz dringend unbedingt ihren Willen durchsetzen müssen, müssen andere nicht übergangen werden nur weil sie "sich nicht einbringen" (haha).
Hier haben einige ne Menge Zeit und ne Menge Nerven reingesteckt, auch wenn das vielleicht nicht gesehen werden will, auch Leute die angeblich nie da und nie zu erreichen sind (was ich immer noch für ein Gerücht halte). Dazu lieben Gruß an Stargirl und danke für ihren netten Kommentar, vielleicht kann sie ja bei euch dann mal die ganze Hintergrundarbeit machen und sieht dann dass man manchmal auch da ist wenn man mal wieder "nicht anwesend ist".^

Diskutieren hatte keinen Sinn nein, das hat man ja gemerkt. Und in dem Fall kann ich es ganz gut verstehen wenn man irgendwann dann geht. Kennst den Spruch "ihr habt Recht und ich meine Ruh?". Der sollte hier sehr gut passen. Es fiel ja des Öfteren der Satz "das war nicht persönlich gemeint". Doch war einiges schon, auch wenn es vielleicht anfangs nicht so klingen sollte. Und ab einem gewissen Grad kann man sich das weiterreden sparen.

Vielleicht habt ihr nun drüben mehr Spaß, vielleicht geht das da ja ohne Gezicke, ich drück euch die Daumen.

Andreas du hast vieles gemacht und dafür ein Danke, das hast du dir verdient. Ich hab die Kritik immer gemocht, solang sie denn im Rahmen blieb...zum Schluss war das was bemängelt wurde mehr als alles andere und ich glaube zum Teil hattet ihr eh schon beschlossen zu gehen oder was eigenes zu machen und manches klang für mich dann ein wenig nach Vorwand (sry eigener Eindruck). Das ist jedermanns eigene Entscheidung. Wie ich meinte fand ich es nur schade, dass dann eben die ganze Legion mit hineingezogen wird und andere auch. Und dass dann in dem Zusammenhang auf Leuten rumgehackt wurde die sich nicht wehren konnten oder Dinge unterstellt wurden...Lügen, sich einfach verdrücken... die nicht fair waren. Glaubt ihr die Leute kommen gern zurück wenn man ihnen unterstellt sie hätten böswillig vorgetäuscht keine Zeit zu haben??? Nach dem Theater hier im Forum hätte ich an der Stelle von denjenigen gesagt "da wo keine Sonne scheint..." und hätte mich erst Recht nicht mehr gemeldet. Lustigerweise machen sie es dennoch, wenn auch nur über Forenposts oder PM oder mal ein hallo ab und an im Spiel. Das waren Dinge, danach könnt ihr sagen so oft ihr wollt ihr habt Verständnis für privates/persönliches, iiiich glaub das nicht. Aber ich glaube, dann wars auch an der Zeit sich Leute zu suchen die auch Aion als Hauptwohnsitz eingetragen haben.

Und damit auch das raus ist: Gundi...mit deiner Art wirst du wohl das Echo noch öfter abbekommen. Da musst dann gar nicht so verwundert tun.

Was vergessen? Ach stimmt wir verteilen ja hier Tipps:

"Wenn einem der Zylinderhut nass geworden ist, empfiehlt es sich, mit einem sauberen Tuch, das man über kochendes Wasser gehalten hat, den Zylinderhut - wie mit einer Bürste - abzureiben."

So far, tataa
Nach oben Nach unten
Raigen/Andy
Sonntags-Imba-Gladi
Sonntags-Imba-Gladi



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 33
Ort : Hoyerswerda

Peinlich !!! Empty
BeitragThema: Re: Peinlich !!!   Peinlich !!! EmptyMo März 14, 2011 6:06 pm

Andreas ich hatte gestern besseres zutun als mir ständig vorwerfen zu lassen ich mache nix und sei nicht zu erreichen.
Ka was du hattest aber i-wie wollteste ja auf mir rumhacken und nen anderen Grund als den haste nich gefunden.
Deine Tonlage war auch nicht die beste und i-wann reichts dann auch mal, ich hätte auch gern richtig ausfallend werden können aber muss
doch nicht sein oda doch?
Geh du dein Weg mit den Leuten und wir gehen unseren und damit hat sich die Geschichte.
Viel peinlicher ist es auf na Legi rumzuhacken und zu kritisieren was nur geht und dann mit anderem Leginamen in deren Ts abzugammeln.
Das einzige Positive, soviel Ts-Aktivität hab ich vorher noch nich erlebt komisch =P

Und zu der Sache ich sollte erwachsen werden mhh danke auf diesem Weg befinde ich mich gerade
und ich muss ehrlich gestehen lieber bleib ich nen Kind als so zu enden wie du =)

mir bleibt nur noch eins zu sagen:
Schade,aber lasst uns nächstens Mal zusammen spielen. Viel Spaß in Aion

Mfg der unerreichte Rai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peinlich !!! Empty
BeitragThema: Re: Peinlich !!!   Peinlich !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Peinlich !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OUTSIDERS :: Rekrutierung :: Bewerbung-
Gehe zu: