OUTSIDERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OUTSIDERS

ANDERS ALS ALLE ANDEREN
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***** HALLO LIEBE LEUTE! BITTE MAL VON ALLEN OUTIS EINE PN AN MICH, WEN IHR AM LIEBSTEN ALS NEUEN ZENTURIO SEHEN WÜRDET!!! >> GREETZ ROBSON Very Happy << *****

 

 Bewerbung von Stargirl

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Stargirl  Empty
BeitragThema: Bewerbung von Stargirl    Bewerbung von Stargirl  EmptySa Jan 15, 2011 10:38 am

Huhu flower

Ich bin Stargirl und Bewerbe mich hiermit.
Robson hat gesagt das reicht Razz

LG sunny sunny
Nach oben Nach unten
Robson
1st Zenutrio
1st Zenutrio
Robson


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Ecklingerode

Bewerbung von Stargirl  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stargirl    Bewerbung von Stargirl  EmptySa Jan 15, 2011 12:30 pm

ne etwas größere Ausfertigung wäre echt schön gewesen! Wink

guck mal bitte in dem Forum wo beschrieben ist wie es geht! da findest du Einzelheiten!
Ein paar von uns wissen zwar bereits das du ne Kiechererbse bist Very Happy , aber etwas mehr infos wären echt noch gut! Danke Stargirl!

P.S. der ansatz war aber schon nicht schlecht! Dafür hast schon n Pluspunkt bei mir Razz

greetz Rob
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung von Stargirl  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stargirl    Bewerbung von Stargirl  EmptySa Jan 15, 2011 2:42 pm

Sie hat die Blumen gefunden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Stargirl  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stargirl    Bewerbung von Stargirl  EmptySa Jan 15, 2011 3:38 pm

Und vor allem "Sie hat sich im Forum angemeldet" ...das ist schon mehr als man von einigen Legimitgliedern behaupten kann. Razz

Schreib doch einfach :" Ich bin ein Star,lasst mich hier rein."
oder so ähnlich.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Stargirl  Empty
BeitragThema: Ich bin "Star" lasst mich hier rein    Bewerbung von Stargirl  EmptySa Jan 15, 2011 7:09 pm

Also nun gut jetzt richtig: Meine Name is Sandra und ich wohne im wunderschönen Bayern habe seit 12 Jahren einen Freund der bei BMW arbeitet wir wohnen in einem Haus mit großen Garten und haben ein paar Katzen cat cat cat cat cat
Ich habe früher mal Silkroad gespielt mit Gundi und Andreas durch die ich dann auch zu Aion gekommen bin. Da habe ich zuerst einen Elyos gespielt (Kleri) bin dann aber doch auf die dunkle Seite gewechselt Twisted Evil Nun spiele ich da meine Stargirl (Zauberin mom lvl 50) habe noch einen kleineren Tank lvl 28 und noch einen mini Jäger mit 21 da ich momentan auf Geronimo und Schayenne warte What a Face
Legions mäßig war ich bisher bei WoD und bin dann mit Toralf einem sehr netten Tank kennengelernt im Spiel zusammen zu UaF da es da aber krach gab sind einige raus und nun noch ca. 5-10 aktive leute drin. Wollte dann eigentlich zu OdSD da es bei denen bei einer Ini so dermassen toll war im TS aber da sind auch nur wenige leute drin. Nun war ich ja öffters mit euch bei Raid´s und bei euch im TS und fand euch auch ganz Nett und Lustig und hoffe natürlich das meine liebe Schayenne auch mit kommt. I love you
So: Ich hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt und Irgendjemand von euch is nun bereit mir dir Tür zu öffnen- Am besten Rob der taugt am besten zum Pförtner. affraid

Und wenn ich mich jetzt nicht rein lasst geh ich in den Dschungel den da werden Stars gebraucht.
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung von Stargirl  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stargirl    Bewerbung von Stargirl  EmptySa Jan 15, 2011 7:28 pm

Ich glaub ich mag die *gg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Stargirl  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stargirl    Bewerbung von Stargirl  EmptySa Jan 15, 2011 7:41 pm

Genau Rob du Pförtner.....mach das Brett auf. bounce
Kann ja nich sein das Du außer Failadds nix drauf hast. Razz
Also das ich für eine Aufnahme bin brauch ich ja wohl nich extra sagen

....klares DAFÜR
Nach oben Nach unten
Mila
1st Zenturio
1st Zenturio
Mila


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 41
Ort : Cottbus

Bewerbung von Stargirl  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stargirl    Bewerbung von Stargirl  EmptySo Jan 16, 2011 3:21 pm

Das was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir auch recht gut.
Also wegen mir versuchen wirs mit dem Sternchen, das sonst in den Jungel will! Very Happy
Nach oben Nach unten
Robson
1st Zenutrio
1st Zenutrio
Robson


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Ecklingerode

Bewerbung von Stargirl  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stargirl    Bewerbung von Stargirl  EmptyMo Jan 17, 2011 11:45 am

ALLES KLAR! BEVOR ICH DIESES THEMA SCHLIESSE UND ERST WIEDER ÖFFNE WENN DEIN "OBLIGATORISCHE" PROBEZEIT RUM IST MÖCHTE ICH DICH JETZT OFFIZIELL IM NAMEN ALLER OUTSIDERS BEI UNS BEGRÜSSEN! BLEIB EINFACH SO WIE WIR DICH KENNENGELERNT HABEN UND DANN MACH ICH MIR WEGEN DEM VOLLWERTIGEN MEMBER KEINE GEDANKEN! Very Happy

SOWEIT DAS VON SEITENS ZANJOU NOCH NICHT PASSIERT SEIN SOLLTE WERDE ICH DIR DIE PFORTE HEUTE ABEND ÖFFNEN " MEIN STERN" Razz


best regards

Rob(son)
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung von Stargirl  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stargirl    Bewerbung von Stargirl  EmptyMo Jan 17, 2011 12:42 pm

Hab mit dem Sternchen schon geredet^^ Das spricht sich noch mit Schayenne ab erst Wink
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung von Stargirl  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stargirl    Bewerbung von Stargirl  EmptyDi Jan 18, 2011 12:07 pm

Hiho Smile

Deine Probezeit endet am 16.02.2010. Du wirst spätestens an diesem Tag eine Info hier in diesem Thread finden.

Viel Spass bei uns.
Nach oben Nach unten
Robson
1st Zenutrio
1st Zenutrio
Robson


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Ecklingerode

Bewerbung von Stargirl  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stargirl    Bewerbung von Stargirl  EmptyDo Feb 17, 2011 1:10 pm

Stargirl du hast erfolgreich deine Probezeit beendet! und gehörst nun offiziell zu den Outsiders!

Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Stargirl  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stargirl    Bewerbung von Stargirl  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Stargirl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung v. Prick
» Bewerbung Staffler
» Bewerbung Koyo
» Bewerbung von Keulenkalli
» Bewerbung Daramiris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OUTSIDERS :: Rekrutierung :: Bewerbung-
Gehe zu: