OUTSIDERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OUTSIDERS

ANDERS ALS ALLE ANDEREN
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***** HALLO LIEBE LEUTE! BITTE MAL VON ALLEN OUTIS EINE PN AN MICH, WEN IHR AM LIEBSTEN ALS NEUEN ZENTURIO SEHEN WÜRDET!!! >> GREETZ ROBSON Very Happy << *****

 

 Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jessie
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ EmptyMi Jan 26, 2011 11:54 pm

Hey leute!
Also ich möchte mich nun auchmal bei euch bewerben.. ^^
So wo fang ich an also ich bin auf dem besten weg zur staatlich anerkannten Erzieherin^^
MMO joa guildwars ^^ also ich kenn mich son bissi mit ncsoft aus xD
mein char is ne Assa ganz klar und ja is grad lvl 46 geworden equip is ganz gut find ich ^^ ehm ich bin regelmässig on (hab kein scharfes s hier) und ehm ja wenn ich mal keine zeit hab dann geb ich bescheid... so ehm ja xD mir fällt nix mehr ein...
ACHJA ich bin gern bei raids dabei liebe es tauben zu mätzeln und zu ärgern (es gibt tolle foltermethoden xDDDD) und alles was so drum und dran is ^^ ich würde mich riesig freun bei den OUTSIDERS mitmachen zu dürfen
MFG
Jessie
Nach oben Nach unten
Jessie
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: Ergänzung   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ EmptyDo Jan 27, 2011 12:06 am

Achja ^^ natürlich bin ich Teamfähig aber des is nu ja klar wenn man in ne Legion will oder nich?
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ EmptyDo Jan 27, 2011 3:22 pm

Huhu Jessie Smile

Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung Smile

Vorab würde mich interessieren...heißt dein Char so oder du selbst,? (Ich tippe mal auf zweiteres, vielleicht könnt ich den Charnamen irgendwie zuordnen schon^^)

Wie bist du auf uns gestoßen bzw. was hat dich zur Bewerbung bewegt? *neugier*

Vielleicht haben andere vorab noch Fragen, sonst würde ich sagen spricht man sich am besten mal im TS Smile

LG

Nach oben Nach unten
Jessie
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: äh ja   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ EmptyDo Jan 27, 2011 5:41 pm

Um alle deine Fragen zu beantworten ich heise rl Jessie und mein char heist Abigail ich bin durch Xeranon und Asmerena auf euch aufmerksam gemacht worden xD und joa ich freu mich xD tierisch XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ EmptyDo Jan 27, 2011 6:23 pm

Hallo Jessi.
Unsere Chefine war mal wieder bissl schneller als ich. Sad Naja man wird halt nicht jünger.^^
Erstmal danke für dein Interesse und dafür das du den Weg in unser Forum gefunden hast.
Also deinen Char Abigail hab ich schon das ein oder andere mal Ingame gesehen.
Hab bisher eigentlich keine negativen "Schlagzeilen" über Dich gelesen, was schonmal ein sehr
sehr gutes Zeichen ist.
Ich hätte eigentlich nur noch 2 Fragen und dann ist das für mich auch schon fast ok Wink
1.) ist Abigail dein einziger Char?
2.) warst Du mit Abigail schon in einer Legion? (wenn ja in welcher und aus welchen Gründen verlassen)

Nu bin ich auch schon wieder weg
Bis neulich
LG
Eure Nervensäge
Geronimo


mein Lieblingssmilie
bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Jessie
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ EmptyDo Jan 27, 2011 6:30 pm

Ne Abi is nich mein einziger char hab noch viele mehr xD aber sie is mein main xD und ich hoff du verwechselst mich nich mit abigeil die gibts auch xD naja egal und ja ich war schon in paar legis xD orden des schwarzen drachen, revenge of the blackangels, ehm nephilim ich glaub des wars und halt in meiner eigenen legi dark dudes XD warum ich aus denen raus bin aus odsd bin ich raus wegen menalo menola kp wie die nochmal hies ich mochte sie nicht und rotb bin ich raus weil die legi inaktiv wurde und nephilim is auch ausgestorben gewesen bzw feste stammgrp .. und ich war in keiner T.T ich hoff ich hab alles rein geschrieben was ihr wissen wolltet xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ EmptyDo Jan 27, 2011 6:45 pm

Ich bin dafür....SIE MAG MENALO NICHT bounce bounce bounce ....

also von meiner Seite


DAFÜR
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ EmptyDo Jan 27, 2011 6:47 pm

Ja das ist ein gutes Argument xDDD
Nach oben Nach unten
Jessie
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ EmptyDo Jan 27, 2011 6:55 pm

Komm last uns einen A.N.T.I - Menaloverein aufmachen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ EmptyDo Jan 27, 2011 6:57 pm

"DAFÜR"

Also ich würde sagen finde Dich einfach mal bei uns im TS ein.....wenn Du Zeit hast.(heute abend)
Dann dürfte der Geschichte nichts im Wege stehen.

Is meine Meinung
Nach oben Nach unten
Jessie
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ EmptyDo Jan 27, 2011 7:26 pm

^^ wan is bei euch heut abend muss leider rl für klausur lernen hab dh nur begrenzt zeit (die woche war stressig -.-)
Nach oben Nach unten
Jessie
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ EmptyDo Jan 27, 2011 8:15 pm

WAAAA warum antwortet keiner mehr WAAAAA
abgesehn davon wo bekomm ich eure ts daten her xDDDD
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ EmptyDo Jan 27, 2011 8:36 pm

Na wir sind ja auch nicht den ganzen Tag im Forum Razz

TS-Daten hier:

62.146.31.149
Port: 5817
PW:aion

Termin müssten wir ausmachen, ansonsten hops einfach so mal rein und schau wen du in die Finger bekommst^^

Ich selbst bin wohl morgen mittag/nachmittag ganz sicher da.
Nach oben Nach unten
Jessie
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ EmptyDo Jan 27, 2011 9:52 pm

Gut dann meld ich mich morgen bei euch ^^ freu mich schon xD
LG Jessie alias Abigail ^^
Nach oben Nach unten
Jessie
Gast




Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ EmptyFr Jan 28, 2011 4:26 pm

Wart im ts auf euch ^^
Nach oben Nach unten
Robson
1st Zenutrio
1st Zenutrio
Robson


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Ecklingerode

Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ EmptyMo Jan 31, 2011 4:06 pm

So will auch mal was sagen! und mein Haken machen der Vollständigkeit halber!

war die letzte woche sehr inaktiv, denke aber die lieben(Zanjou, geronimo und suchti) haben schon mit dir TS gesprochen und dich als Probemitglied aufgenommen!

Hier erstmal der HAKEN!

Cool *HAKEN MACH* Cool


zweitens: Da unsere lieben angehörigen des HOHEN RATS gern vergessen dir mit zuteilen wann die Probezeit endet, tue ich das im nächsten Post! Very Happy

(damit ich auch mal wieder was administratorisches mach)
Nach oben Nach unten
Robson
1st Zenutrio
1st Zenutrio
Robson


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Ecklingerode

Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ EmptyMo Jan 31, 2011 4:07 pm

Hi der Hohe Rat hat beschlossen,

deine Probezeit endet spätestens am 01.03.2011


Vorzugsweise positiv mit der Übernahme als vollwärtiges Mitglied der ehrenwerten OUTSIDERS!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^   Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Legion
» Bewerbung bei euch
» Bewerbung von Deredias
» Bewerbung v. Prick
» Bewerbung Staffler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OUTSIDERS :: Rekrutierung :: Bewerbung-
Gehe zu: