OUTSIDERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OUTSIDERS

ANDERS ALS ALLE ANDEREN
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***** HALLO LIEBE LEUTE! BITTE MAL VON ALLEN OUTIS EINE PN AN MICH, WEN IHR AM LIEBSTEN ALS NEUEN ZENTURIO SEHEN WÜRDET!!! >> GREETZ ROBSON Very Happy << *****

 

 Bewerbung für Legion

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Omni.
Gast




Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyMo Jan 17, 2011 10:06 pm

Hi Leute,

ich bin 21 Jahre, Mechatroniker Azubi und will mich in eurer Legion bewerben. Brauche unbedingt eine aktive Legion mit der man auch mal Raiden, oder durch Inis ziehen kann. Auch Spionage Quests machen in ner ernsthaften Legion einfach viel mehr Spaß.
Wie ich zu euch kam? Hab euer Legionswappen in ner Festung gesehen und dachte mir ich bewerb mich einfach mal.

Zu meinem Char:
Assassine Lv 41
Sammeln auf 323
Äther Sammeln auf 300
Andere Berufe level ich erst noch nach. Hab grad Waffenschmied auf 30, sonnst nix.

Hab eigentlich recht gutes Equip.

War früher WOWler, also hab ich auch bisl MMO Erfahrung.

Wenn das für euch ok ist würde ich gerne mitmachen.

Bin auch recht aktiv, nur Wochenende ist so ne Sache, weil man da ja Feste feiern ist ^^

Na dann
Gruß Omni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyMo Jan 17, 2011 11:02 pm

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher....aber viel wichtiger als das gute Equip wäre mir ne Aussage über Teamfähigkeit und persönliches Einbringen in die Legion.
Aber natürlich ist ein brauchbares Equip nicht schlecht Wink
Kann man aber durch gutes Teamplay durchaus ersetzen

LG
Geronimo
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyDi Jan 18, 2011 1:36 am

Ja das sind Sachen die auch mich interessieren^^

Würde sagen wir reden mal im TS Wink
Nach oben Nach unten
Mila
1st Zenturio
1st Zenturio
Mila


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 41
Ort : Cottbus

Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyDi Jan 18, 2011 4:21 am

Hallo Omni!

Ich würde auch sagen, das man sich mal im TS unterhalten sollte, über deine genauen Vorstellungen was die Legion angeht.
Aber ernst wirst du hier nicht finden Laughing (kleiner Spaß am rande), denn wir wollen spaß am Teamplay haben!
Etwas disziplin wird aber dennoch vorausgesetzt!

Also vielleicht bis bald im TS Wink
Nach oben Nach unten
Omni.
Gast




Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyDi Jan 18, 2011 8:01 am

Zum Thema Teamfähigkeit: Das sollte kein Problem darstellen. Wie bereits erwähnt, als alter WOW Veteran nimmt man das ja mit der Muttermilch auf. Aber das Beste wird wirklich sein, wenn ich mal ins Teamspeak komme. Heute wird das aber leider nix. Mittwoch sollte allerdings passen. So ab 17 Uhr sollte ich verfügbar sein, also sagt mir ne Zeit und die TS-Daten und ich bin da.

Freu mich schon
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyDi Jan 18, 2011 11:41 am

Na ich denke mal gegen 19 Uhr sollten wir da sein oder Leuts?^^

TS-Daten:
62.146.31.149
Port: 5817
PW:aion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyDi Jan 18, 2011 12:31 pm

19.00 UHr fetzt...da sind bis auf ROB alle da^^
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyDi Jan 18, 2011 12:32 pm

Oh der Rob fehlt dann, das ist toof >.< Der will doch sicher auch neugierig sein^^
Nach oben Nach unten
Omni.
Gast




Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyDi Jan 18, 2011 3:38 pm

Neugierig darf er doch sein ;-) kennen lernen dürft ihr mich alle noch mit der Zeit.
Ok da ist es abgemacht, Mittwoch 19 Uhr im TS. Sollte eigentlich auch pünktlich sein. Is das TS² oder TS³?
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyDi Jan 18, 2011 4:20 pm

TS 3 Smile

Nach oben Nach unten
Robson
1st Zenutrio
1st Zenutrio
Robson


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Ecklingerode

Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyMi Jan 19, 2011 4:27 pm

ICH SCHLAGE 19.30 VOR WILL AUCH MIT SENFEN!

ODER DARF ICH JETZT NICHT MEHR MITBESTIMMER SEIN?
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyMi Jan 19, 2011 6:51 pm

Natürlich bist du Mitsenfer Razz Also ab 19:30...muss gucken ob ich das heute schaff, aber bekommen wir schon irgendwie auf die Reihe.
Nach oben Nach unten
Omni.
Gast




Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyMi Jan 19, 2011 9:24 pm

Bin schon seit ner halben Stunde im Ts, kommt ihr?
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyDo Jan 20, 2011 1:15 am

So, das hat sich dann ja noch regeln lassen^^

Welcome auf Probezeit dann Smile
Nach oben Nach unten
Omni.
Gast




Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyDo Jan 20, 2011 7:49 am

Vielen Dank, freu mich dabei zu sein. Gestern war nur bisl wenig Zeit, kannst mich heute gerne ausquetschen. Im Frorum bin ich ja auch noch ni frei geschaltet. Zudem hab ich noch ein paar kleine Fragen.

Also bis heute Abend. Wieder so 19 Uhr?
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyDo Jan 20, 2011 9:44 am

Also eigentlich bist du freigeschaltet Oo

Jedenfalls hatte ich deinen Namen dabei...so in blau da unten. Das Forum will mich ärgeeeern Sad

Kann dir nicht sagen wann ich da sein werde, aber werd dich sicher mal erwischen.

LG
Nach oben Nach unten
Robson
1st Zenutrio
1st Zenutrio
Robson


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Ecklingerode

Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyDo Jan 20, 2011 1:37 pm

Sorry nochmal von mir wegen gestern! War sehr wenig zeit hat den kopf voll durch arbeit und dann Deff-Planung das hat mir gereicht gestern! Denke mal das ich heute um 8 da sein werde!

Aber dann nehme ich mir zeit für dich Omni! versprochen heut liegt auch Raid-technisch nichts an ausser evtl. oben! aber da gehe ich nicht mit heut! Also wenn du dich mit mir zufrieden gibst, werde ich dir dein fragen beantworten!

Nach oben Nach unten
Robson
1st Zenutrio
1st Zenutrio
Robson


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Ecklingerode

Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyDo Jan 20, 2011 1:39 pm

Bevor ich diesen Thread schliesse!

Deine Probezeit endet (ob positiv oder negativ wird dann entschieden) am 18.02.

Eine Entscheidung findest du dann an diesem Tag hier im Thread!

Weitere Sachen einfach per PN oder in Plauderkasten! Smile dafür isses da!

Willkommen auf Probe du OUTI Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Legion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Platz in eurer Legion ^^
» Bewerbung Koyo
» Bewerbung von Keulenkalli
» Bewerbung Daramiris
» Bewerbung von Stargirl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OUTSIDERS :: Rekrutierung :: Bewerbung-
Gehe zu: