OUTSIDERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OUTSIDERS

ANDERS ALS ALLE ANDEREN
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***** HALLO LIEBE LEUTE! BITTE MAL VON ALLEN OUTIS EINE PN AN MICH, WEN IHR AM LIEBSTEN ALS NEUEN ZENTURIO SEHEN WÜRDET!!! >> GREETZ ROBSON Very Happy << *****

 

 Bewerbung für Legion

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Omni.
Gast




Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyMo Jan 17, 2011 10:06 pm

Hi Leute,

ich bin 21 Jahre, Mechatroniker Azubi und will mich in eurer Legion bewerben. Brauche unbedingt eine aktive Legion mit der man auch mal Raiden, oder durch Inis ziehen kann. Auch Spionage Quests machen in ner ernsthaften Legion einfach viel mehr Spaß.
Wie ich zu euch kam? Hab euer Legionswappen in ner Festung gesehen und dachte mir ich bewerb mich einfach mal.

Zu meinem Char:
Assassine Lv 41
Sammeln auf 323
Äther Sammeln auf 300
Andere Berufe level ich erst noch nach. Hab grad Waffenschmied auf 30, sonnst nix.

Hab eigentlich recht gutes Equip.

War früher WOWler, also hab ich auch bisl MMO Erfahrung.

Wenn das für euch ok ist würde ich gerne mitmachen.

Bin auch recht aktiv, nur Wochenende ist so ne Sache, weil man da ja Feste feiern ist ^^

Na dann
Gruß Omni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Legion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Legion   Bewerbung für Legion EmptyMo Jan 17, 2011 11:02 pm

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher....aber viel wichtiger als das gute Equip wäre mir ne Aussage über Teamfähigkeit und persönliches Einbringen in die Legion.
Aber natürlich ist ein brauchbares Equip nicht schlecht Wink
Kann man aber durch gutes Teamplay durchaus ersetzen

LG
Geronimo
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung für Legion Empty