OUTSIDERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OUTSIDERS

ANDERS ALS ALLE ANDEREN
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
***** HALLO LIEBE LEUTE! BITTE MAL VON ALLEN OUTIS EINE PN AN MICH, WEN IHR AM LIEBSTEN ALS NEUEN ZENTURIO SEHEN WÜRDET!!! >> GREETZ ROBSON Very Happy << *****

 

 Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zeralynn
Daeva
Daeva
Zeralynn


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 40

Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! Empty
BeitragThema: Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!!   Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! EmptyMo Jan 17, 2011 1:17 am

Hallo erstmal Smile

gleich vorweg, das mit dem Verrückt stammt nicht von mir sondern von einer Klerikerin Namens Asmerena (ja ja, bin ne olle Petze ^^), die doch meinte, das Outsiders nen verrückter Haufen wär u dabei noch tatkräftige Unterstützung sucht ... nun ja, was soll ich sagen, wenn ich mal aufgetaut bin, bin ich wohl sehr verrückt cheers

So nun mal zum wesentlichen. Ich habe meine Erfahrungen in viellerlei Spielen gesammelt, hier mal nen kurzer Auszug:

Diablo II, Guild Wars (viele Jahre lang), RoM, Line Age, Last Chaos, WoW (ich habs wirklich versucht aber nach 30 Tagen ging nix mehr bei mir ^^), Rappelz u noch son paar die mich nie wirklich begeistert hatten. Tja u nu Spiel ich Aion, seit releas. Ich habe damals angefangen auf Balder mit Freunden und Bekannten u hatte mir auch da nen Standbein aufgebaut, jedoch wo dann die Transfers möglich waren, wanderten alle ab, denn es hieß Kromede sei sooo viel besser.... alla hopp....dacht ich mir, gehst halt mit. Das Ende vom Lied ist, das aller aufgehört haben zu spielen und ich so ziemlich mutterseelen allein mit meinen 7 Chars umherirre Crying or Very sad Und da ich doch eher der Geselligere Typ bin und das Grp-Play dem Single-Modus bevorzuge dacht ich mir es wär mal an der Zeit ein neues "Zu Hause" zu suchen.
Im Spiel selber hab ich schon oft mit Spielern von Outsiders in Grp gespielt und bisher eigentlich immer positieve Erfahrungen gemacht. Klar der eine oder andere Flame im 3er entging mir nicht, aber sowas amüsiert mich eher als das ich das für bahre Münze nehme Very Happy

Nun mal zu meinen Chars. Ich habe, wie gesagt 7 an der Zahl und spiele wirklich so wie ich gerade lust habe u was sich halt so grad ergibt, wenn jmd was für SH mitte sucht kann ich mit Chars dienen oder FT oder SH unten-oben. Ich stell sie euch einfach mal kurz vor:

Helenna - 54 - Klerikerin

Zeralynn - 47 - Beschwörerin

Lisyria - 43 - Kantorin

Terrortigger - 40 - Jägerin

Alejssia - 37 - Gladiatorin

Dragonlady - 36 - Zauberin

Shadowgirl - 34 - Assasine

Also man sieht, ich hab an Charauswahl einiges zu bieten und hat man einen Char in einer Legi, dient man ja immerwieder auch mit den Twinks ^^ Obwohl, sind ja alles keine Twinks sondern Mains Razz

Nun zu meiner Person im RL. Im RL heiße ich Christina, bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe eine 2 jährige Tochter und mache zur zeit eine Weiterbildung und im Grunde halt Berufstätig, das heißt natürlich das ich kein 24/7 zocker bin sondern bevorzugt unter der Woche ab 20 bis 23/24 uhr spiele u am WE dementsprechend schon mal bis in die Morgenstunden. Es kommt sicherlich auch mal unter der woche vor das ich nachmittags online bin, aber da hab ich dann selten Zeit oder die Konzentration übrig für umfangreichere Sachen ^^ Und wer jetzt denkt... OMG ... was fürn Text...naja bin Pälzer, ich babbel halt gern mal ^^

Sodele, ich hoffe für den ersten Eindruck wars positiv genug und sollten noch jmd infos haben wollen werd ich hier natürlich mein Auge drauf haben
Wink


Lg Zera aka Christina
Nach oben Nach unten
Mila
1st Zenturio
1st Zenturio
Mila


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 41
Ort : Cottbus

Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!!   Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! EmptyMo Jan 17, 2011 1:48 am

Hallo Christina,
erstmal auch für dich ein Pluspunkt das du dich hier im Forum gleich angemeldet hast!^^
Für den ersten Eindruck hast du VORERST genug infos gegeben! Für weitere Nachfragen können wir dich ja ingame oder im TS löchern! Da unsere Kleri Asmerena ja sehr begeistert von dir zu seien scheint, denke ich schon das du wohl zu uns passen könntest.
Wir müssen aber selbstverständlich erst abstimmen! Was ich persönlich allerdings nicht als das Problem ansehe!
In der Probezeit die nach einer Aufnahme folgt, darfst du uns dann aber noch beweisen, das du zu uns passt und verrückt genug bist! Laughing

LG Suchti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!!   Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! EmptyMo Jan 17, 2011 3:44 am

Ich hatte das Vergnügen mit deinem Kantor durch SH Mitte zu prügeln.Machte mir einen sehr angenehmen Eindruck.
Also von meiner Seite ist deine Bewerbung durchaus mit Wohlwollen zu betrachten.
Ich hoffe das sehen die Anderen auch so.
Ich wäre dann mal..... DAFÜR

LG
Geronimo
Nach oben Nach unten
Robson
1st Zenutrio
1st Zenutrio
Robson


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Ecklingerode

Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!!   Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! EmptyMo Jan 17, 2011 11:54 am

Rob gibt auch seinen Senf dazu Very Happy

Jo das klingt alles sehr viel versprechend! Wie Mila schon sagte! Wir werden dich wenn es nicht schon passiert ist zu einem kurzen gespräch im TS einladen um uns persönlich kennen zulernen!

Und direkt danach heißt es dann! AB INS GETÜMMEL! Very Happy also kurz /aufnahme/Probezeit/Spass mit dem members/ Abstimmung/ und drin/ so siehts in der positiven Fassung aus Very Happy

Schreib kurz mit welchen Char du heut abend online sein wirst und wir werden dich kurz zu einem Gespräch im TS einladen!


greetz Rob(son)
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!!   Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! EmptyMo Jan 17, 2011 12:44 pm

Jo machen wir das so wie der Rob sagt Smile

Scheinen dich ja schon ein paar zu mögen, Vorstellung sieht auch vielversprechend aus, also hören wir uns doch mal heut Abend Smile
Nach oben Nach unten
Zeralynn
Daeva
Daeva
Zeralynn


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 40

Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!!   Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! EmptyMo Jan 17, 2011 1:51 pm

king Juhu, freut mich das ich positiv bei euch ankomme cheers

Ich werde heute abend ab ca. 20 - 20:15 uhr (nachdem ich meine Maus ins Bettchen gebracht habe Smile ) online sein mit meiner Kantorin oder Gladiatorin, je nachdem was grad so gebraucht wird, ergo mit Lisyria oder Alejssia, freu mich dann schon aufs Gespräch, aber vorsicht...ich bin anfänglich gaaanz schüchtern Razz

Lg Christina
Nach oben Nach unten
Robson
1st Zenutrio
1st Zenutrio
Robson


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Ecklingerode

Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!!   Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! EmptyMo Jan 17, 2011 2:22 pm

Rob is auch schüchtern! Rolling Eyes


frei nach dem Motto: Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Asmerena
Daeva
Daeva
Asmerena


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 33
Ort : Muri

Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!!   Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! EmptyMo Jan 17, 2011 2:50 pm

Juhuu cheers ich würd mich freuen ^^

Ich mag sie cheers

Laughing Eine weitere Stimme für sie ^^
Nach oben Nach unten
Zanjou
El Generale
El Generale
Zanjou


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 43
Ort : NRW

Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!!   Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! EmptyDi Jan 18, 2011 12:07 pm

Huhu^^

Deine Probezeit endet am 16.02.2010. Du wirst spätestens an diesem Tag eine Info hier in diesem Thread finden.

Viel Spass bei uns.
Nach oben Nach unten
Robson
1st Zenutrio
1st Zenutrio
Robson


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37
Ort : Ecklingerode

Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!!   Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! EmptyDo Feb 17, 2011 1:11 pm

Zeralynn du hast erfolgreich deine Probezeit beendet! Ab dem 16.02.2011 gehörtst du offiziel zu den OUTSIDERS!

Glückwusnch.
Nach oben Nach unten
Zeralynn
Daeva
Daeva
Zeralynn


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 40

Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!!   Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! EmptyDo Feb 17, 2011 2:46 pm

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

JUHUUUU, JUBEL, KREISCH

Vielen lieben Dank, jetzt darf ich mich auch endlich nen Outsider nennen und euch Outis rufen Smile

DANKESCHÖN sunny

flower flower flower flower flower flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!!   Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei einem angeblichen verrücktem Haufen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Daramiris
» Bewerbung von Stargirl
» Bewerbung für Legion
» Bewerbung bei euch
» Bewerbung von Deredias

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OUTSIDERS :: Rekrutierung :: Bewerbung-
Gehe zu: